+49 (0) 6131 62 72 60 info@vs-rlp.de

Adresse:

kari.lessir (at) yahoo.de

www.kari-lessir.de

 

 

Kari Lessir

Kari Lessir

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Foto Kathrein, Wiesbaden

 

Bevorzugte Genres:

Liebesromane, spirituelle Liebesromane, Kurzgeschichten

Bisherige Veröffentlichungen:

„Aus dem Blick“, Roman, BoD, Norderstedt 2008/2012

„Taxi zum Himmel“, Kurzgeschichten und Erzählungen, Monsenstein und Vannerdat, Münster 2013

„Wunschträume: Seelenreise #1“, Roman, BoD, Norderstedt 2015

„Liebe auf Schamanisch: Seelenreise #2“, Roman, BoD, Norderstedt 2015

„Blind Date mit der Liebe“, Roman, BoD, Norderstedt 2016

Sonstiges:

Qindie-Mitglied

Es war ein kalter Wintermorgen des Jahres 1967, als Kari Lessír das Licht der Welt erblickte. Von klein auf liebte sie es, Geschichten zu erfinden, zu malen und zu musizieren. Solange sie zur Schule ging, konnte sie all diese Interessen gleichermaßen verwirklichen. Doch nach dem Abitur klopfte der Ernst des Lebens an die Tür: Plötzlich sollte sie sich für nur einen Berufsweg entscheiden. Gar nicht so einfach. Und so kam es, dass sie Musik und Musikwissenschaft studierte, sich zur Mediengestalterin weiterbildete und ein Fernstudium in Kreativem Schreiben abschloss. Viele Jahre arbeitete sie in einem angesehenen Verlagshaus. Nun ist sie als freie Autorin in Wiesbaden tätig und ist dankbar für ihre vielfältigen Berufs- und Lebenserfahrungen.

Kontakt:

https://www.kari-lessir.de

karilessir(at)gmail.com